Key Account Manager/-in
One of 13 job profiles at employer Canon (Schweiz) AG
Role and responsibilities
Gesamtverantwortung für zugewiesene Kunden für das gesamte Canon-Geschäftsportfolio, Budget- und Prognoseverantwortung, Entwicklung und Nutzung von Geschäftsmöglichkeiten, Aktives Pipeline-Management, Geschäftsentwicklung mit potenziellen Kunden, Effizientes und erfolgreiches Verhandeln, Sicherstellung eines hohen Masses an Kundenzufriedenheit, Aufrechterhaltung starker Geschäftsbeziehungen auf D/C-Ebene
Team / description
Canon
Qualifications and Skills
- Höhere Ausbildung in Betriebswirtschaft ist von Vorteil (Bachelor/Master)
- Min. 3 Jahre Erfahrung im B2B-Vertrieb als (Key) Account Manager
- Expertise in der Account-Planung, Erfahrung im Umgang mit komplexen Organisationen, Projekten und Verkaufszyklen
- Erfolgsbilanz auf D/C-Level Engagement
- Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im IT-Bereich, idealerweise im Bereich Dokumentenmanagement-Lösungen
- Fliessend in Deutsch und Englisch
- Kenntnisse