Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Canon (Schweiz) AG
Gesamtverantwortung für zugewiesene Kunden für das gesamte Canon-Geschäftsportfolio, Budget- und Prognoseverantwortung, Entwicklung und Nutzung von Geschäftsmöglichkeiten, Aktives Pipeline-Management, Geschäftsentwicklung mit potenziellen Kunden, Effizientes und erfolgreiches Verhandeln, Sicherstellung eines hohen Masses an Kundenzufriedenheit, Aufrechterhaltung starker Geschäftsbeziehungen auf D/C-Ebene
Canon
Höhere Ausbildung in Betriebswirtschaft ist von Vorteil (Bachelor/Master)
Min. 3 Jahre Erfahrung im B2B-Vertrieb als (Key) Account Manager
Expertise in der Account-Planung, Erfahrung im Umgang mit komplexen Organisationen, Projekten und Verkaufszyklen
Erfolgsbilanz auf D/C-Level Engagement
Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im IT-Bereich, idealerweise im Bereich Dokumentenmanagement-Lösungen
Fliessend in Deutsch und Englisch
Kenntnisse