Teamleader Customer Fulfillment im Bereich Lifecycle Management
Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Canon (Schweiz) AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Führung und Entwicklung eines operativen Teams, Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der täglichen Aktivitäten, Bearbeitung von komplexeren Kundenanfragen, Proaktive Suche nach innovativen Wegen zur Verbesserung der Kundenerfahrung, Aktives Beziehungsmanagement mit internen Stakeholdern und externen Partnern/Kunden
Team / Beschreibung
Canon
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Ausbildung
- Hochschulabschluss
- Führungserfahrung in einem operativen Team
- Erfahrung im Bereich Business Operations (Customer / Contract Lifecycle Management)
- Ausgeprägte Kundenorientierung
- Organisationstalent
- Hervorragende kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten
- Hohe Eigenverantwortung
- Starke Verhandlungs- und Problemlösungsfähigkeiten
- Kommunikationsfähige, dynamische und belastbare Persönlichkeit
- Fliessende Deutschkenntnisse
- Gute Englisch- und Französischkenntnisse
- Gutes end-to-end Prozessverständnis
- Sehr gute IT-Kenntnisse (Oracle, Excel, Power Point und ERP Systeme wie z.B. Oracle)