IT-Supporter
Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BEGASOFT AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützen und beraten von Kunden und Partnern, Entgegennahme und Priorisierung von Incidents, Service Requests und Changes, Beheben von Störungen, Sicherstellung des Informationsflusses, Erledigung von ICT-Administrationsaufgaben, Erstellung von Schulungsanleitungen und Dokumentationen
Team / Beschreibung
Berner IT-Firma, die individuelle Softwarelösungen umsetzt und im eigenen Rechenzentrum betreibt
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene IT-Ausbildung oder alternative Weiterbildung im IT-Bereich
- Mehrjährige Erfahrung im 1st & 2nd-Level-Support
- Selbständige
- organisierte
- zuverlässige
- lösungsorientierte
- verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative
- Service- und Kundenorientierung
- Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)
- Kenntnisse von IT-Basisdiensten (Betriebssysteme Linux/Windows, Mail, DNS, Netzwerk, Active Directory)