Job profiles at BEGASOFT AG: IT-Supporter
One of 7 job profiles at employer BEGASOFT AG
Role and responsibilities
Unterstützen und beraten von Kunden und Partnern, Entgegennahme und Priorisierung von Incidents, Service Requests und Changes, Beheben von Störungen, Sicherstellung des Informationsflusses, Erledigung von ICT-Administrationsaufgaben, Erstellung von Schulungsanleitungen und Dokumentationen
Team / description
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene IT-Ausbildung oder alternative Weiterbildung im IT-Bereich
- Mehrjährige Erfahrung im 1st & 2nd-Level-Support
- Selbständige
- organisierte
- zuverlässige
- lösungsorientierte
- verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative
- Service- und Kundenorientierung
- Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)
- Kenntnisse von IT-Basisdiensten (Betriebssysteme Linux/Windows, Mail, DNS, Netzwerk, Active Directory)