Senior IT Service Manager/-in

Eins von 71 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bedag Informatik AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Steuern und Weiterentwickeln der zentralen ITSM-Prozesse (Incident, Change, Problem) gemäss ISO/IEC 20000 und 27001, Koordinieren und Moderieren von Major Incidents und Begleiten von Major Problem Analysen, Agieren als Single Point of Contact (SPOC) für Eskalationen und Change-Koordination, Mitwirken an der Auditvorbereitung sowie dem Aufbau und der Pflege von Reportingstrukturen und Reviewformaten, Zusammenarbeiten mit den Teams aus Betrieb, Infrastruktur und Security für eine stabile Serviceorganisation

Team / Beschreibung

Wir entwickeln keine «Fancy Apps», sondern clevere ICT, die den Menschen nützt. Du passt perfekt zu uns, wenn du Kontinuität als Ansporn nimmst, um zu Höchstform aufzulaufen und dich weder in einem Grosskonzern noch in einem Start-up siehst.

Qualifikationen und Fähigkeiten