Eins von 71 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bedag Informatik AG
Beantworten eingehender Anfragen und Störungsmeldungen innerhalb der festgelegten Antwortzeiten in Deutsch, Französisch und Englisch. Erfassen und Dokumentieren aller Anfragen im Ticketing Tool (ServiceNow). Klassifizieren, Priorisieren und Analysieren der Anfragen und Störungsmeldungen sowie Weiterleiten der im 1st Level nicht lösbaren Tickets an den 2nd Level Support.
Wir entwickeln keine «Fancy Apps», sondern clevere ICT, die den Menschen nützt.
Abgeschlossene Berufslehre EFZ in der Informatik oder Quereinsteiger mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung
Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Service Desk Umfeld
Sehr guter Kommunikationsstil
ausgeprägte Kundenorientierung
Deutsch
Französisch
Englisch
Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows 10 und Microsoft 365 (insbesondere Teams)
gute Kenntnisse im Bereich Active Directory (Benutzerverwaltung)