Bedag Informatik AG

Service Desk Agent

📍 3012 Bern

Eins von 77 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bedag Informatik AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Beantworten eingehender Anfragen und Störungsmeldungen innerhalb der festgelegten Antwortzeiten in Deutsch, Französisch und Englisch. Erfassen und Dokumentieren aller Anfragen im Ticketing Tool (ServiceNow). Klassifizieren, Priorisieren und Analysieren der Anfragen und Störungsmeldungen sowie Weiterleiten der im 1st Level nicht lösbaren Tickets an den 2nd Level Support.

Team / Beschreibung

Wir entwickeln keine «Fancy Apps», sondern clevere ICT, die den Menschen nützt.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufslehre EFZ in der Informatik oder Quereinsteiger mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung

  • Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Service Desk Umfeld

  • Sehr guter Kommunikationsstil

  • ausgeprägte Kundenorientierung

  • Deutsch

  • Französisch

  • Englisch

  • Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows 10 und Microsoft 365 (insbesondere Teams)

  • gute Kenntnisse im Bereich Active Directory (Benutzerverwaltung)