Stellenprofile bei Beck Automation AG: Teamleiter/-in Finanzen Administration
Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Beck Automation AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Kreditorenbuchhaltung inklusive Zahlungsverkehr, Erstellen von Quartals- und Jahresabschlussarbeiten, Liquiditätsplanung, Controllingaufgaben, Erstellen von Auswertungen und Reporting, Leiten des Admin-Teams, Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Ländern, Mitwirken am Budgetprozess, Zusammenarbeit an der Strategic Finance der Beck Gruppe
Team / Beschreibung
Beck Automation AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung (HF/FH) in Finance, Business Administration, BWL etc.
- Erfahrung in Teamführung
- Erfahrung in Teamführung
- Sehr gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
- MS-Office Erfahrung für finanzielle Auswertungen
- Internationale Reisebereitschaft von ca. 10%