Bechtle Schweiz AG

Leiter/-in Service Management

📍 6343 Rotkreuz

Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bechtle Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Leiter Service Management (w/m/d)

Team / Beschreibung

Bechtle Schweiz AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Aus- und Weiterbildung

  • Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Service Management

  • Hohe Selbstständigkeit

  • Lösungsorientierung

  • Ausgeprägte Dienstleistermentalität

  • Kommunikationskompetenz nach innen und außen

  • Sehr gutes vernetztes Denken

  • Analytisches, konzeptionelles und methodisches Verständnis

  • Eloquente, belastbare und dynamische Persönlichkeit mit Unternehmergeist

  • Eine oder mehrere Zertifizierungen im Service Management

  • Fundierte Erfahrung mit Service Excellence Abläufen in einem sich schnell verändernden IT-Umfeld

  • Vorzugsweise agiles Denken