Leiter/-in Service Management
Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bechtle Schweiz AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Leiter Service Management (w/m/d)
Team / Beschreibung
Bechtle Schweiz AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Aus- und Weiterbildung
- Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Service Management
- Hohe Selbstständigkeit
- Lösungsorientierung
- Ausgeprägte Dienstleistermentalität
- Kommunikationskompetenz nach innen und außen
- Sehr gutes vernetztes Denken
- Analytisches, konzeptionelles und methodisches Verständnis
- Eloquente, belastbare und dynamische Persönlichkeit mit Unternehmergeist
- Eine oder mehrere Zertifizierungen im Service Management
- Fundierte Erfahrung mit Service Excellence Abläufen in einem sich schnell verändernden IT-Umfeld
- Vorzugsweise agiles Denken