IT Service Manager/-in

One of 95 job profiles at employer Bechtle Holding Schweiz AG

Role and responsibilities

Du übernimmst die Verantwortung, wenn es um die Koordination, Steuerung und Umsetzung gemäß Kundenvereinbarungen geht. Dabei behältst du unsere wirtschaftlichen Ziele sowie die sich verändernde Kundenanforderungen oder betriebliche Möglichkeiten immer im Blick. Du verstehst dich als zentrale Schnittstelle zu unseren Managed Service Einheiten und zugleich auch als Customer Success Manager. Zu deiner Tätigkeit gehören regelmäßige abstimmende Meetings mit unseren Vertragskunden sowie internen und externen Leistungseinheiten, in denen du die fortlaufende Qualität unserer Dienstleistungen gewährleistest.

Team / description

Das erwartet dich im Bechtle IT-Systemhaus Freiburg: Wir sind seit über 35 Jahren erfolgreich in der Region Südbaden am Markt und begleiten Unternehmen bei der digitalen Transformation und schaffen zukunftsstarke Modern-Workplace Umgebungen. Unsere über 100 Kolleginnen und Kollegen bilden eine wertvolle Mischung aus erfahrenen und jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Werte wie Vertrauen und Verlässlichkeit geben uns Orientierung im täglichen Handeln. Wir haben ein modernes und nachhaltiges Bürogebäude in attraktiver Lage und einer ausreichenden Anzahl eigener Parkplätze sowie solargestützten E-Ladesäulen.

Qualifications and Skills