Eins von 95 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bechtle Holding Schweiz AG
Personelle und fachliche Führung des Service Desk Teams, Weiterentwicklung vom Team und einzelnen Mitarbeitenden (Coaching, Befähigung und Potentiale erkennen, sowie fördern), Sicherstellen einer professionellen Abwicklung von Incidents und Service Requests, Überwachen der Einhaltung von SLAs, welche mit unseren Kunden vereinbart sind und Sicherstellen einer hohen Kundenzufriedenheit, Bearbeiten und Lösen von Eskalationen und Beanstandungen, Implementation und Integration von neuen Kunden im Service Desk in Absprache mit Projektleitern, Verantwortung für die Applikationen zur Serviceerbringung, Enge Zusammenarbeit mit diversen internen Fachstellen wie Managed- und Professional Services, Netzwerk- und Software Solutions sowie IT-Services
Als ein führender IT-Dienstleister der Schweiz sind wir für kleine und mittelständige Unternehmen, Großkunden sowie öffentliche Institutionen der Partner erster Wahl für Consulting, IT-Infrastruktur, Cloud-Lösungen, IT-Services und Software. Unser Angebot umfasst von der Beratung über die Umsetzung bis zum Betrieb den gesamten IT-Life-Cycle. Unsere Kunden profitieren von höchsten Partnerzertifizierungen bei den meisten namhaften Herstellern. Mit über 600 Mitarbeitern an neun Standorten sind wir für unsere Kunden ein zuverlässiger und nachhaltiger Partner, der sie in sämtlichen Belangen der IT mit Kompetenz und Erfahrung unterstützt.