Empfangsmitarbeiter / Administrativer Allrounder

Eins von 95 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bechtle Holding Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Professioneller Empfang und Betreuung von Kunden, Gästen und Besuchern, Entgegennahme und Weiterleitung der eingehenden Anrufe, Bearbeitung des Posteingangs sowie -ausgang, Inventarpflege von Büroinfrastruktur, Verwaltung von Geschäftshandys, Bearbeitung von diversen Ticketsystemen, Bestellen von Bürobedarfsmaterial und Cateringanfragen, Zutrittsmanagement, Badge- und Schlüsselverwaltung des Gebäudes und Inventars, Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung, insbesondere Terminkoordination, Unterstützung der Geschäftsführungsassistenz, insbesondere bei Eventorganisation und anderen Projekten

Team / Beschreibung

Als ein führender IT-Dienstleister der Schweiz sind wir für kleine und mittelständige Unternehmen, Großkunden sowie öffentliche Institutionen der Partner erster Wahl für Consulting, IT-Infrastruktur, Cloud-Lösungen, IT-Services und Software. Unser Angebot umfasst von der Beratung über die Umsetzung bis zum Betrieb den gesamten IT-Life-Cycle. Unsere Kunden profitieren von höchsten Partnerzertifizierungen bei den meisten namhaften Herstellern. Mit über 600 Mitarbeitern an neun Standorten sind wir für unsere Kunden ein zuverlässiger und nachhaltiger Partner, der sie in sämtlichen Belangen der IT mit Kompetenz und Erfahrung unterstützt.

Qualifikationen und Fähigkeiten