Job profiles at Bechtle Holding Schweiz AG: Sachbearbeiter/-in Administration
One of 64 job profiles at employer Bechtle Holding Schweiz AG
Job Description
Bearbeitung von eingehenden Kundenbestellungen, sowie Weiterleitung von Kundenanfragen; Erstellung und Koordination von Lizenzverträgen inklusive der Erfassung und Aktualisierung in Microsoft Navision; Verbuchung von Rechnungen und Registrierung, Kontrolle sowie Verrechnung von Kickback Zahlungen; Tägliche Auftragsverrechnung; Unterstützung bei der Bearbeitung von Preislisten; Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten (zum Beispiel Datenpflege, Ablage und Bearbeitung der Post)
Education
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Experience
- Erfahrung im Verkauf Innendienst
Competencies
- Anwenderkenntnisse im Umgang mit ERP Systemen (von Vorteil Microsoft Navision)
- Kenntnisse der Microsoft Office Palette
- Organisationstalent
- Selbständige, qualitätsbewusste und exakte Arbeitsweise
- Ambitionierte, teamfähige Persönlichkeit mit hoher Serviceorientierung
Languages
- Gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch
- Gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Englisch
- Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Other