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Du bist der Single Point of Contact (SPOC) für alle Anwender. Du verantwortest die telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen unserer Kunden (inbound). Idealerweise gelingt dir die Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen. Auch der 1st / 2nd Level IT-Support - Incident-Management und Request Fullfilment - per Telefon und Remote-Zugriff gehören zu deinen Aufgaben. Des Weiteren leitest du Anfragen sowie Störungsmeldungen an unsere IT-Experten im 2nd Level Support weiter.
Das erwartet dich im Bechtle IT-Systemhaus Freiburg: Wir sind seit über 35 Jahren erfolgreich in der Region Südbaden am Markt und begleiten Unternehmen bei der digitalen Transformation und schaffen zukunftsstarke Modern-Workplace Umgebungen. Unsere über 100 Kolleginnen und Kollegen bilden eine wertvolle Mischung aus erfahrenen und jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Werte wie Vertrauen und Verlässlichkeit geben uns Orientierung im täglichen Handeln. Wir haben ein modernes und nachhaltiges Bürogebäude in attraktiver Lage und einer ausreichenden Anzahl eigener Parkplätze sowie solargestützten E-Ladesäulen.