Stellenprofile bei BBV Software Services AG: Mitarbeiter/-in Eventkoordination und Administration

Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BBV Software Services AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist verantwortlich für die Organisation und Koordination von Kundenevents. Du planst und budgetierst Messeauftritte, bereitest diese vor und bist massgeblich an deren Durchführung beteiligt. Gemeinsam mit dem Team organisierst du firmeninterne Events. Du agierst als Assistenz des Verkaufsteams (Erstellung von Reports, Pflege des CRM, Unterstützung bei der Kundenpflege, Terminvereinbarungen, Koordination von Projekteinsätzen, etc.). Du kümmerst dich mit dem Team um alles Administrative - vom Materialeinkauf und der -verwaltung über die Betreuung des Standorts bis hin zur Koordination firmeninterner Projekte. Auch die organisatorische Unterstützung des Managementteams liegt in deinen Händen. Du bedienst unsere Telefonzentrale und empfängst Gäste mit deinem professionellen und herzlichen Auftreten. Du sorgst dafür, dass Post sowie Material zuverlässig und pünktlich an den richtigen Ort gelangen.

Team / Beschreibung

Mit rund 300 Mitarbeitenden zählen wir zu den führenden Schweizer Software- und Beratungsunternehmen. Von der ersten Vision bis zur einsatzfähigen Software: Wir lieben Herausforderungen. Wir sind die bbv Software Services AG, eine Expertenschmiede, die unsere Kunden mit innovativen und vielfältigen Leistungen unterstützt - von der App-Entwicklung bis zum Innovationsworkshop. Deine Leidenschaft, deine Expertise und deine Persönlichkeit sind es, die bei uns zählen. Werde Teil unseres wertschätzenden und motivierenden Teams und profitiere von einem inspirierenden Arbeitsumfeld.

Qualifikationen und Fähigkeiten