Eins von 33 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BBV Software Services AG
Als ICT Supporter/in übernimmst du in unserem kleinen Team Verantwortung im Betrieb, der Wartung und dem Ausbau unserer IT-Infrastruktur an den Standorten Luzern, Zürich, Zug und Bern. Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem der Betrieb und die Weiterentwicklung von Cloud basierten Microsoft Workplace Lösungen, Client Management, Benutzersupport, Benutzerverwaltung, Erstellung von Anwenderdokumentationen und Durchführung von Schulungen.
Die bbv Software Services AG gehört zu den führenden Schweizer Software- und Beratungsunternehmen. Mitarbeitende haben die Möglichkeit, in einem dynamischen Software-Entwicklungs-Unternehmen mit Wachstumsambitionen zu arbeiten und mit Teams in der Schweiz, Deutschland, Griechenland und Vietnam zu interagieren. Die Firma bietet individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, eine offene Firmenkultur mit flachen Hierarchien, Mitspracherecht und Selbstorganisation sowie hybrides Arbeiten und individuelle Überzeitkompensation.
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ
Einige Jahre Berufserfahrung in einer äquivalenten Funktion
Fliessende Deutschkenntnisse
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Kenntnisse mit Windows 10/11, AD, AADC, GPO, Powershell, MS365 Services, Intune, Autopilot und Endpoint Manager erforderlich sowie Microsoft Zertifizierungen erwünscht
Erfahrung mit Apple Geräten (MacOS) von Vorteil