Eins von 34 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BBV Software Services AG
Du bist verantwortlich fĂŒr die FĂŒhrung des Administration-Teams, UnterstĂŒtzung der GeschĂ€ftsleitung, Organisation von internen Events, Facility Management, Kostenkontrolle und alltĂ€gliche Aufgaben wie Telefonzentrale und Datenpflege.
Mit rund 300 Mitarbeitenden ist bbv Software Services AG eines der fĂŒhrenden Schweizer Software- und Beratungsunternehmen, das Kunden von der App-Entwicklung bis zum Innovationsworkshop unterstĂŒtzt.
KaufmÀnnische Ausbildung
FĂŒhrungserfahrung
Dienstleistungsorientierung
Freude an organisatorischen Herausforderungen
Kommunikative Persönlichkeit
FlexibilitÀt
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Gute Englischkenntnisse
Technische Versiertheit im Umgang mit verschiedenen Tools
Bereitschaft zu gelegentlicher Arbeit an anderen Standorten