Mitarbeiter/-in Empfang Telefonzentrale

Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bauwerk Group Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Innovativ, modern, nachhaltig und wertgetrieben – dies sind einige Attribute, die uns als führenden Anbieter von Premium-Parkett auszeichnen. Möchtest du auch Teil eines internationalen Teams sein, das forscht, entwickelt, produziert, vertreibt und mit www.bauwerk-group.com dem nachwachsenden Rohstoff Holz Räume zum Leben bringt? Für unseren Hauptsitz in St.Margrethen suchen wir eine:n Mitarbeiter:in Empfang/Telefonzentrale TZ 60% im Jobsharing (m/w/d). Deine Verantwortung: Freundlicher Kundenempfang sowie Gästebetreuung, Betreuung der Telefonzentrale, Selbständige Zeiterfassung, E-Mail Eingänge sortieren, bearbeiten und weiterleiten, 100%-ige Stellvertretung bei Ferien- und Krankheitsabwesenheiten, Allgemeine administrative Aufgaben. Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im Kaufmännischen Bereich oder Hotellerie, Erfahrung an Empfang und Telefonzentrale, Gute Fremdsprachkenntnisse in Englisch und Französisch, weitere Sprachen von Vorteil, Guter Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) und MS-Teams, Flair für Zahlen, Freundlich, zeitlich flexibel und zuverlässig, Gepflegtes Erscheinungsbild.

Team / Beschreibung

Ein aktives, dynamisches Umfeld mit zwei führenden Marken, die in der Branche neue Standards setzen, selbständige, eigen- und selbstverantwortliche Tätigkeiten im Rahmen eines Teams, welches hinter und neben dir steht, die Kultur unserer Bauwerk Group und vieles mehr erwarten dich. Interessiert? Dann sende deine digitale Bewerbung mit Foto an: Bauwerk Group Schweiz AG, Human Resources, Neudorfstrasse 49, 9430 St.Margrethen.

Qualifikationen und Fähigkeiten