Job profiles at Bauseits Partner AG: Assistent/-in Geschäftsleitung
One of 4 job profiles at employer Bauseits Partner AG
Job Description
Koordination und Verwaltung von Terminen der Geschäftsleitung sowie Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs. Bearbeitung und Organisation der E-Mails der Geschäftsleitung. Verantwortung für Zahlungen und Rechnungen der Baubuchhaltung. Unterstützung bei der Begleitung und Umsetzung von Projekten. Erstellung von Protokollen und Berichten. Führung der allgemeinen Korrespondenz sowie Arbeit mit Messerli, Word und Excel. Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, Team und externen Partnern - Du behältst stets den Überblick und bist die zentrale Ansprechperson.
Education
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Experience
- Erfahrung in der Baubranche
Competencies
- Hohe IT-Affinität
- fundierte MS Office-Kenntnisse
- Sicherheit im Umgang mit dem Messerli
- Strukturierte und selbstständig Arbeitsweise
- Organisations- und Kommunikationstalent
- Ausgeprägtes ordentliches, einheitliches und vernetztes Denken
- Effiziente, quantitative und qualitative Vorgehensweise im Arbeitsalltag
- Dynamische, zuverlässige und aufgeschlossene Persönlichkeit
Languages
- Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Other