Assistent/-in Geschäftsleitung

Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bauseits Partner AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Koordination und Verwaltung von Terminen der Geschäftsleitung sowie Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs. Bearbeitung und Organisation der E-Mails der Geschäftsleitung. Verantwortung für Zahlungen und Rechnungen der Baubuchhaltung. Unterstützung bei der Begleitung und Umsetzung von Projekten. Erstellung von Protokollen und Berichten. Führung der allgemeinen Korrespondenz sowie Arbeit mit Messerli, Word und Excel. Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, Team und externen Partnern - Du behältst stets den Überblick und bist die zentrale Ansprechperson.

Team / Beschreibung

Bauseits Partner AG ist ein Unternehmen mit viel Energie, Know-how und einem gut ausgebauten Netzwerk in der Baubranche. Wir stehen für ein erfolgreiches und effizientes Baumanagement, mit welchem wir die Kunden in allen Projektphasen unterstützen und beraten. Als Teil von Bauseits Partner AG kannst du spannende Projekte im Raum Zürich mit zum Erfolg führen und deine Erfahrung in unsere Prozesse einbringen. In unserem zukunftsorientierten Umfeld erwartet dich ein junges, kollegiales und engagiertes Team in einem modernen Arbeitsumfeld.

Qualifikationen und Fähigkeiten