Projektassistent/-in

One of 4 job profiles at employer Bauseits Partner AG

Role and responsibilities

Administrative Begleitung während allen Bauphasen (Vorprojekt, Bauprojekt, Bewilligungsverfahren, Ausschreibung, Realisation bis hin zur Inbetriebnahme und Zweijahresgarantieabnahme). Im Messerli bist du verantwortlich für die Baubuchhaltung, Adressverwaltung, Vertragswesen, usw. Du unterstützt das Team in diversen administrativen und organisatorischen Belangen. In Zusammenarbeit mit dem Bau- und Projektleiter übernimmst du die Protokollführung, die administrative Bewirtschaftung der Kostenkontrolle sowie die administrative Begleitung der Submission. Die korrekte Ablage und Dokumentation von Projektunterlagen werden von dir sichergestellt. Diverse Korrespondenz, Bedienung der Telefonzentrale und die Koordination von Sitzungen gehören ebenfalls zu Deinem Alltag.

Team / description

Bauseits Partner AG ist ein Unternehmen mit viel Energie, Know-how und einem gut ausgebauten Netzwerk in der Baubranche. Wir stehen für ein erfolgreiches und effizientes Baumanagement, mit welchem wir die Kunden in allen Projektphasen unterstützen und beraten. Als Teil von Bauseits Partner AG kannst du spannende Projekte im Raum Zürich mit zum Erfolg führen und deine Erfahrung in unsere Prozesse einbringen. In unserem zukunftsorientierten Umfeld erwartet dich ein junges, kollegiales und engagiertes Team in einem modernen Arbeitsumfeld.

Qualifications and Skills