Job profiles at Bauseits Partner AG: Projektassistent/-in
One of 4 job profiles at employer Bauseits Partner AG
Job Description
Als Projektassistent*in bei Bauseits Partner AG in Zürich bist du für die administrative Begleitung während allen Bauphasen, die Baubuchhaltung, Adressverwaltung, Vertragswesen, Protokollführung, Kostenkontrolle, Submission und Dokumentation von Projektunterlagen zuständig. Zudem unterstützt du das Team in administrativen und organisatorischen Belangen sowie in der Korrespondenz, Telefonzentrale und Sitzungskoordination.
Education
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Experience
- Erfahrung in der Baubranche
Competencies
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Organisations- und Kommunikationstalent
- Ausgeprägtes ordentliches, einheitliches und vernetztes Denken
- Eine dynamische, zuverlässige und aufgeschlossene Persönlichkeit
Languages
- Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Other
- Hohe IT-Affinität, fundierte MS Office-Kenntnisse und Sicherheit im Umgang mit dem Messerli
- Eine effiziente, quantitative und qualitative Vorgehensweise im Arbeitsalltag