Eins von 56 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swisscard AECS GmbH
Du erstellst in Zusammenarbeit mit zahlreichen Stakeholdern die Vision und Roadmap für ein konsistentes Kunden Onboarding über die verschiedenen Segmente & Kanäle. Dein Hauptfokus gilt dabei den Privatkunden. Gemeinsam mit den fachlichen Schnittstellen analysierst Du den heutigen Onboarding Set-up aus technischer Sicht und übernimmst den Lead in der Optimierung. Du treibst die Umsetzung der Roadmap proaktiv mit der agilen Organisation und den weiteren Teams des Departments Growth. Du suchst nach stetigem Verbesserungspotential der verschiedenen Onboarding Prozesse hinsichtlich Automatisierung, Steigerung der Abschlussrate und Customer Experience.
Wir sind ein in der Schweiz führendes Kreditkartenunternehmen und ermöglichen unseren Kundinnen und Kunden einfaches, sicheres und smartes Bezahlen. Überall und jederzeit. Wir betreuen über 1.5 Millionen Kreditkarten und bieten als einzige Anbieterin in der Schweiz die führenden Kartenmarken - American Express, Mastercard und Visa - aus einer Hand an.