Eins von 56 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swisscard AECS GmbH
Du bist zusammen mit dem Team die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Sprachgewandt beantwortest du Kundenanrufe auf Deutsch und Französisch, zusätzliche Italienisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil. Telefonische Kundenanfragen mit unterschiedlichen Fragen zu Rechnungen, Zahlungen und Gebühren und Online-Applikationen (wie z.B. Apple Pay, Samsung Pay) beantwortest du professionell und mit Freude. Deine Arbeitseinsätze können flexibel von Montag bis Sonntag zwischen 07:00 und 23:00 Uhr geplant werden. Bei ausserordentlichen Ereignissen bist du auch gerne bereit bei Möglichkeit, zusätzlich einzuspringen. Die technische Infrastruktur (Laptop mit Dockingstation, Bildschirm und Headset) für im Home-Office wird von Swisscard zur Verfügung gestellt. Ein ruhiges Arbeitszimmer mit stabiler Internetverbindung sind zwingend vorausgesetzt.
Swisscard ist der Premium Kreditkartenanbieter in der Schweiz. Aussergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen von Swisscard sind dank kompetenten und kundenorientierten Mitarbeitenden möglich. Wir suchen dich als Sprachtalent und Teil unseres Customer Service Teams. Möchtest du dich fachlich und persönlich weiterentwickeln? Durch vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, sei es durch unser internes «Talent Plus» Entwicklungsprogramm, interne Stages oder individuellen Coachings, steht dir eine breite Palette an Aus- und Weiterbildungsangeboten offen.