Sachbearbeiter/-in Corporate Service
One of 56 job profiles at employer Swisscard AECS GmbH
Role and responsibilities
Als Sachbearbeiter:in Corporate Service bist du die erste Ansprechperson für Firmenkunden, bearbeitest schriftliche und telefonische Anfragen, erledigst Kundenaufträge, sicherst das Mahnwesen, unterstützt das Sales-Team in Servicing-Belangen.
Team / description
Wir sind ein führendes Kreditkartenunternehmen in der Schweiz, das Kunden einfaches, sicheres und smartes Bezahlen ermöglicht. Wir bieten American Express, Mastercard und Visa aus einer Hand an.
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene Berufsausbildung
- Einige Jahre Berufserfahrung
- Erfahrung im Kundendienst mit Firmenkunden
- Kommunikationsfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Verantwortungsbewusstsein
- Engagement
- Selbstständigkeit
- Lösungsorientierung im Team
- Muttersprache Deutsch
- Fließende Kenntnisse in Französisch und Englisch
- Italienisch von Vorteil
- Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig in einer technisch anspruchsvollen Umgebung zu bewältigen