Swisscard AECS GmbH

Mitarbeiter/-in People Services

📍 8810 Horgen

Eins von 73 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swisscard AECS GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Die administrative Umsetzung der People Prozesse entlang des Employee Life Cicles sicherstellen, Personal- und Lohnstammdaten pflegen, Zeugnisprozess koordinieren, mit Mitarbeitenden und Fßhrungskräften interagieren, Optimierungen der Arbeitsabläufe und Digitalisierung von Prozessen in HR Tools vornehmen, Absenzen Management und Arbeitszeiterfassung betreuen, Aktualität der People Dokumente/Informationen sicherstellen.

Team / Beschreibung

Swisscard

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung als Personalfachmann/-frau

  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich People/Shared Services, idealerweise im Finanzdienstleistungsumfeld

  • Gute Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht und Sozialversicherungsrecht

  • Erfahrung mit HR-Tools wie Success-Factors, SAP, UKG-PeopleDoc, swiss+ von Vorteil

  • Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich