Job profiles at Swisscard AECS GmbH: Mitarbeiter/-in People Services
One of 54 job profiles at employer Swisscard AECS GmbH
Job Description
Die administrative Umsetzung der People Prozesse entlang des Employee Life Cicles sicherstellen, Personal- und Lohnstammdaten pflegen, Zeugnisprozess koordinieren, mit Mitarbeitenden und Führungskräften interagieren, Optimierungen der Arbeitsabläufe und Digitalisierung von Prozessen in HR Tools vornehmen, Absenzen Management und Arbeitszeiterfassung betreuen, Aktualität der People Dokumente/Informationen sicherstellen.
Education
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung als Personalfachmann/-frau
Experience
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich People/Shared Services, idealerweise im Finanzdienstleistungsumfeld
Competencies
- Gute Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht und Sozialversicherungsrecht
- Erfahrung mit HR-Tools wie Success-Factors, SAP, UKG-PeopleDoc, swiss+ von Vorteil
Languages
- Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich
Other