Mitarbeiter/-in People Services
Eins von 56 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swisscard AECS GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Die administrative Umsetzung der People Prozesse entlang des Employee Life Cicles sicherstellen, Personal- und Lohnstammdaten pflegen, Zeugnisprozess koordinieren, mit Mitarbeitenden und Führungskräften interagieren, Optimierungen der Arbeitsabläufe und Digitalisierung von Prozessen in HR Tools vornehmen, Absenzen Management und Arbeitszeiterfassung betreuen, Aktualität der People Dokumente/Informationen sicherstellen.
Team / Beschreibung
Swisscard
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung als Personalfachmann/-frau
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich People/Shared Services, idealerweise im Finanzdienstleistungsumfeld
- Gute Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht und Sozialversicherungsrecht
- Erfahrung mit HR-Tools wie Success-Factors, SAP, UKG-PeopleDoc, swiss+ von Vorteil
- Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich