Eins von 69 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swisscard AECS GmbH
Selbstständige Beantwortung schriftlicher und teilweise telefonischer Kundenanfragen, Identifizierung und Analyse von Kundenanliegen, Verfassen von Antwortschreiben, Korrigieren und/oder Übersetzen von Texten, Sicherstellung hoher Servicequalität in der Kundenkommunikation, Systematische und sorgfältige Erledigung der Aufgaben
Swisscard AECS
Kaufmännischer Abschluss
weiterführende Ausbildung (z.B. Sprachdiplom, Studium in Angewandter Linguistik, Bank- oder Finanzwesen)
Erfahrung im Kundendienstbereich
Erfahrung in der Beantwortung von schriftlichen Kundenanliegen
Breite und fundierte Erfahrung in der Verfassung von individueller Kundenkorrespondenz
Deutsch-/Französischkenntnisse auf hohem Niveau
weitere Sprachkenntnisse wie z. B. Italienisch und Englisch von Vorteil