Customer Care Mitarbeiter/-in
Eins von 56 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swisscard AECS GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Selbstständige Beantwortung schriftlicher und teilweise telefonischer Kundenanfragen, Identifizierung und Analyse von Kundenanliegen, Verfassen von Antwortschreiben, Korrigieren und/oder Übersetzen von Texten, Sicherstellung hoher Servicequalität in der Kundenkommunikation, Systematische und sorgfältige Erledigung der Aufgaben
Team / Beschreibung
Swisscard AECS
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännischer Abschluss
- weiterführende Ausbildung (z.B. Sprachdiplom, Studium in Angewandter Linguistik, Bank- oder Finanzwesen)
- Erfahrung im Kundendienstbereich
- Erfahrung in der Beantwortung von schriftlichen Kundenanliegen
- Breite und fundierte Erfahrung in der Verfassung von individueller Kundenkorrespondenz
- Deutsch-/Französischkenntnisse auf hohem Niveau
- weitere Sprachkenntnisse wie z. B. Italienisch und Englisch von Vorteil