Eins von 69 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swisscard AECS GmbH
Selbständig und speditiv kontaktierst und berätst du bestehende Kreditkartenkunden und bearbeitest diese äusserst freundlich. Lösungsorientiert übernimmst du die Verantwortung Kunden telefonisch zurückzugewinnen (Retention) durch Unterbreitung von bedürfnisorientierten Angeboten. Du betreust und unterstützt unsere Kunden bei eingehenden telefonischen Anrufen mit Kündigungsabsichten (Retention). Souverän bietest du unseren Kunden Zusatzprodukte und Dienstleistungen an. Zuverlässig führst du diverse administrative Aufgaben aus, überwachst die Prozesse und übernimmst Nachfassaktivitäten. Du pflegst und förderst die Kundenbindung und -zufriedenheit unserer Kunden. Aktiv kontaktierst du telefonisch Kreditkartenkunden im Zusammenhang mit Marketingkampagnen (Begrüssung Neukunden Welcome; Aktivierungs - und Salescalls sowie Cross-Selling Aktivitäten).
Wir sind ein in der Schweiz führendes Kreditkartenunternehmen und ermöglichen unseren Kundinnen und Kunden einfaches, sicheres und smartes Bezahlen. Überall und jederzeit. Wir betreuen über 1.5 Millionen Kreditkarten und bieten als einzige Anbieterin in der Schweiz die führenden Kartenmarken - American Express, Mastercard und Visa - aus einer Hand an.
Abgeschlossene Berufsausbildung
einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Outbound Kundendienst eines Dienstleistungsunternehmens (z.B. Telekommunikation, Versicherung oder Finanzbranche)
Sehr gute verkäuferische Fähigkeiten und Überzeugungskraft
Ausgeprägte Eigenmotivation, Selbstdisziplin und proaktive Handlungsweise
hohes Qualitätsbewusstsein
Zuverlässigkeit
hohe Problemlösungs- und Teamfähigkeit
belastbare, zielorientierte sowie ausdauernde Persönlichkeit
Deine Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag von 8:00 h bis 18:00