One of 56 job profiles at employer Swisscard AECS GmbH
Du priorisiert und unterhältst den Team-Backlog (User Stories, Bugfixes), planst und managst Abhängigkeiten von und zu anderen Teams sowie der zu erledigenden Aufgaben in einem Program Inkrement. Du unterstützt das Team auch aktiv bei Lösungsfindungen. Du vertrittst das Team an Zeremonien auf Program und/oder Portfolio-Stufe (z.B. Big Room Planning, Program Backlog Refinement, Demo Day). Du stellst, zusammen mit dem Team den 2nd & 3rd Level Support und die Behebung von produktiven Vorfällen im eigenen Verantwortungsbereich, sicher.
Wir sind ein in der Schweiz führendes Kreditkartenunternehmen und ermöglichen unseren Kundinnen und Kunden einfaches, sicheres und smartes Bezahlen. Überall und jederzeit. Wir betreuen über 1.5 Millionen Kreditkarten und bieten als einzige Anbieterin in der Schweiz die führenden Kartenmarken - American Express, Mastercard und Visa - aus einer Hand an. Du erlebst eine lebendige und offene Kultur, in der Du Höchstleistungen erbringen kannst. Wenn dich die Aussicht auf Erfolg in einem dynamischen Umfeld reizt, bist du in unserem jungen, ambitionierten und wachsenden Team bestens aufgehoben.