Eins von 69 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swisscard AECS GmbH
Du priorisiert und unterhältst den Team-Backlog (User Stories, Bugfixes), planst und managst Abhängigkeiten von und zu anderen Teams sowie der zu erledigenden Aufgaben in einem Program Inkrement. Du unterstützt das Team auch aktiv bei Lösungsfindungen. Du vertrittst das Team an Zeremonien auf Program und/oder Portfolio-Stufe (z.B. Big Room Planning, Program Backlog Refinement, Demo Day). Du stellst, zusammen mit dem Team den 2nd & 3rd Level Support und die Behebung von produktiven Vorfällen im eigenen Verantwortungsbereich, sicher.
Wir sind ein in der Schweiz führendes Kreditkartenunternehmen und ermöglichen unseren Kundinnen und Kunden einfaches, sicheres und smartes Bezahlen. Überall und jederzeit. Wir betreuen über 1.5 Millionen Kreditkarten und bieten als einzige Anbieterin in der Schweiz die führenden Kartenmarken - American Express, Mastercard und Visa - aus einer Hand an. Du erlebst eine lebendige und offene Kultur, in der Du Höchstleistungen erbringen kannst. Wenn dich die Aussicht auf Erfolg in einem dynamischen Umfeld reizt, bist du in unserem jungen, ambitionierten und wachsenden Team bestens aufgehoben.
Du verfügst über mehrjährige Erfahrung mit Java und API und Software-Architektur.
Du bringst Erfahrung in der agilen Softwareentwicklung (z.B. SAFe® oder anderen) mit.
Du bist eine kundenorientierte Persönlichkeit, gewillt mit Initiative und Drive etwas zu bewegen.
Eine gesunde Portion Flexibilität ist von grossem Vorteil, da sich unser Unternehmen stetig weiterentwickelt.
Du erachtest es als selbstverständlich, dich laufend weiterzuentwickeln und hast Spass dein Wissen zu teilen.
Wenn du gerne organisierst, kommunizierst und in Lösungen anstelle von Problemen denkst, dann bringst du das perfekte Mindset mit, um bei uns erfolgreich zu werden.
Du hast ein gutes Verständnis von SOAP- und REST-Services, Spring Framework, Java 8+, SQL, Cloud.