Eins von 56 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Swisscard AECS GmbH
Du bist verantwortlich für die Gestaltung und Optimierung von Prozessen, um Effizienz und Kundenorientierung zu maximieren und ein herausragendes Kundenerlebnis zu gewährleisten. Indem du Business Process Engineering-, regelmäßige Reviews sowie Automatisierungs- und Digitalisierungsmaßnahmen implementierst, förderst du Business Excellence. Zur Sicherung einer durchgängigen Ausrichtung auf End-to-End-Kundenprozesse, entwickelst du ein schlankes, standardisiertes Prozess-Framework. Um kundenorientierte Innovationen voranzutreiben, setzt du gezielt moderne Methoden und Tools wie Design Thinking, User Journeys und UX-Design ein. Du identifizierst Innovationspotenziale und setzt Verbesserungen um, um die Organisation kontinuierlich nach neuesten Erkenntnissen weiterzuentwickeln. Um die gesamte Innovationskette - von der Ideenfindung bis zur Umsetzung - zu unterstützen, stellst du Customer Insights & Research bereit.
Wir sind ein in der Schweiz führendes Kreditkartenunternehmen und ermöglichen unseren Kundinnen und Kunden einfaches, sicheres und smartes Bezahlen. Überall und jederzeit. Wir betreuen über 1.5 Millionen Kreditkarten und bieten als einzige Anbieterin in der Schweiz die führenden Kartenmarken - American Express, Mastercard und Visa - aus einer Hand an.