One of 64 job profiles at employer Baumer Electric AG
Sicherstellung der Kenntnisse über lokale Marktsituation in zugeteilter Business Unit (Wettbewerber, Preise, Anwendungen und Technologie), Entwicklung einer lokalen Marktstrategie für die zugewiesene Business Unit, Sicherstellung, dass bei 4-5 zugewiesenen Schlüssel-Accounts Leads generiert, diese in Möglichkeiten umgewandelt und erfolgreich abgeschlossen werden, Sicherstellung eines angemessenen Wissens des Verkaufs über Produkte, Anwendungen, Fokusmärkte und Preise, Sicherstellung der Identifizierung von Ziel-Accounts für das bestehende Produktportfolio in Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer / Vertriebsleiter, Sicherstellung einer regelmässigen Qualifizierung der Opportunity-Pipeline in Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam, Koordination lokaler Preisgestaltung in Zusammenarbeit mit dem lokalen Geschäftsführer und dem Business Unit/Product Management, Management und Kommunikation des Produktlebenszyklus innerhalb einer Sales Unit.