Eins von 69 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Baumer Electric AG
Sicherstellung der Kenntnisse über lokale Marktsituation in zugeteilter Business Unit (Wettbewerber, Preise, Anwendungen und Technologie), Entwicklung einer lokalen Marktstrategie für die zugewiesene Business Unit, Sicherstellung, dass bei 4-5 zugewiesenen Schlüssel-Accounts Leads generiert, diese in Möglichkeiten umgewandelt und erfolgreich abgeschlossen werden, Sicherstellung eines angemessenen Wissens des Verkaufs über Produkte, Anwendungen, Fokusmärkte und Preise, Sicherstellung der Identifizierung von Ziel-Accounts für das bestehende Produktportfolio in Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer / Vertriebsleiter, Sicherstellung einer regelmässigen Qualifizierung der Opportunity-Pipeline in Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam, Koordination lokaler Preisgestaltung in Zusammenarbeit mit dem lokalen Geschäftsführer und dem Business Unit/Product Management, Management und Kommunikation des Produktlebenszyklus innerhalb einer Sales Unit.
Als Produkt Markt Manager agieren Sie in einer interdisziplinären Funktion als Drehscheibe zwischen dem Schweizer Vertrieb und den Business Units sowie Produktionswerken.