Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BAUMAT AG
Lieferanten-Evaluationen und Kontaktpflege zu den Hauptlieferanten, Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Einkaufsverhandlungen, Preisnachverhandlungen, Prüfung von neuen innovativen Produkten und Lieferanten, Identifizierung und Umsetzung von Kostensenkungspotenzialen, Enge Zusammenarbeit mit den Standorten, Verkaufs- und Produktionsabteilungen, Preisberechnungen, Unterstützung und Durchführung der operativen Beschaffung, inkl. Artikelpreispflege, Aktive Mithilfe bei der Optimierung der Einkaufsprozesse und des Lagerumschlages, Betreuung diverser Lagerthemen (Lagerumschlag, Lagergremium), Lagerbestandsmanagement und Sicherstellung der korrekten Lagerbestände, Weiterentwicklung der Einkaufsprozesse und Interesse an Prozessoptimierungen, Leitung und Mithilfe in Projekten
Baumat AG ist ein traditionelles und unabhängiges Familienunternehmen mit Hauptsitz in Wichtrach und weiteren Standorten in der Region Bern. Wir produzieren standardisierte und kundenspezifische Betonwaren, bearbeiten Baustahl in diversen Ausführungen und sind ein regional führender Anbieter von Baumaterialien.