HR Administrator

Eins von 31 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Baumann Federn AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Übernahme der gesamten Personaladministration für den Schweizer Standort (Eintritte, Austritte, Mutationen, Korrespondenz, Zeugnisse, Aushänge etc.), Erstellen von Verträgen, Zeugnissen, Vereinbarungen etc. mit modernsten Dokumentenerzeugungstools, Enge Zusammenarbeit mit dem HR Business Partner bei der Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen und -prozessen, Aktive Mitarbeit in der Personalrekrutierung (Sourcing, Erstgespräche), Durchführen von HR relevanten Schulungen, Mitwirkung bei HR- und Digitalisierungsprojekten, Betreuung des kaufmännischen Lernenden.

Team / Beschreibung

Für unseren Hauptsitz in der Schweiz suchen wir einen engagierten HR Administrator (m/w/d) 60- 80%. Du bist eine kommunikationsstarke und serviceorientierte Persönlichkeit, die gerne vielfältige Aufgaben meistert und Prozesse optimiert? Du möchtest mit modernsten Tools arbeiten und in einem dynamischen Umfeld mitgestalten? Dann bist du bei uns genau richtig.

Qualifikationen und Fähigkeiten