Eins von 275 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Solothurner Spitäler AG
Allgemeine Sekretariatsaufgaben, Mithilfe bei der Rekrutierung und Planung von Student:innen und Koordination von externen Fortbildungen der Ärzteschaft, Redigieren von akutgeriatrischen Berichten und allg. Unterstützung der Akutgeriatrie, Bearbeiten von Versicherungsrückfragen und Bewirtschaftung der Patientengeschichten, Unterstützung der Ärzteschaft in administrativen Belangen sowie Korrektur und Versand von Arztberichten
Kantonales Spital mit hohen Qualitäts- und Leistungsstandards, Größter Arbeitgeber im Kanton
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Berufserfahrung im medizinischen Bereich von Vorteil
Fundierte Kenntnisse der gängigen Office-Programme
Stilsicheres Deutsch und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Selbstständige Arbeitsweise und hohe Dienstleistungsbereitschaft
Teamfähigkeit, Flexibilität sowie Offenheit gegenüber Neuem
Stilsicheres Deutsch