Job profiles at Solothurner Spitäler AG: Leiter-Leiterin Service Desk & Support
One of 238 job profiles at employer Solothurner Spitäler AG
Job Description
Personelle Führung von mind. 8 Mitarbeitenden des Teams, Sicherstellung von qualitativ hochstehenden Services des Teams an mehreren Standorten, Sicherstellung des Request Fulfillments, Incident- und Problem Managements von HW-, SW- und Netzwerkkomponenten, Sicherstellung des Lifecycle Managements der Arbeitsplatzinfrastruktur (HAM), Saubere und adäquate Planung und Überwachung (KPI) der Arbeiten des Teams
Education
- Höhere Fachausbildung (Fachhochschule / höhere Fachprüfung) oder vergleichbare Ausbildung
Experience
- Führungserfahrung als Leiter eines Service Desks/Helpline oder einer informatischen Supportorganisation
Competencies
- Keine spezifischen Anforderungen in dieser Kategorie
Languages
- Keine spezifischen Anforderungen in dieser Kategorie
Other
- Fundierte und breit abgestützte Informatikkenntnisse