Leiter-Leiterin Service Center HRM
Eins von 249 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Solothurner Spitäler AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Personelle und fachliche Führung der Bereiche HR Administration, Hotline und Zeitwirtschaft mit 10 Mitarbeiter:innen, Unterstützung sämtlicher HR Bereiche in personaladminstrativen Themen, Verantwortung für den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts (Planung, Ablauforganisation, Kontrolle), Projektleitung sowie Mitarbeit in Projekten, Weiterentwicklung der Prozesse im HR Service Center
Team / Beschreibung
Grösster Arbeitgeber im Kanton
Qualifikationen und Fähigkeiten
- HR Fachmann oder HR Fachfrau mit eidg. Fachausweis
- betriebswirtschaftliche Weiterbildung FH
- gleichwertige Ausbildung
- Mehrere Jahre Erfahrung in einem HR Service Center
- mehrere Jahre Führungserfahrung
- Strukturierte Arbeitsweise
- dienstleistungsorientiert
- effizient
- hohes Qualitätsbewusstsein
- selbstständig
- flexibel
- sehr hohe Kundenorientierung
- Teamfähigkeit
- Sehr gute Office-Kenntnisse
- gute Kenntnisse in einem PIS-System (vorzugsweise SAP)