Eins von 275 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Solothurner Spitäler AG
Telefonbedienung und Empfang sowie Entgegennahme der Anmeldungen von Patient:innen wie auch das Erledigen diverser Sekretariatsarbeiten, Verwaltung der elektronischen Krankengeschichten mit KISIM und Kontrolle Leistungserfassung, Schreiben von Berichten nach Diktat und Protokollführung, Personelle Aufgaben wie Zeiterfassung, Abwesenheitsplanung und Spesenabrechnung, Vertretung von Sekretariaten an anderen Standorten, die Arbeitszeiten richten sich nach den Öffnungszeiten des Ambulatoriums
Kantonales Spital mit hohen Qualitäts- und Leistungsstandards, Größter Arbeitgeber im Kanton
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Gute Kenntnisse der Microsoft Office Programme
Einsatzfreudig, teamfähig und belastbar - eine Allrounderin oder ein Allrounder, die oder der auch in hektischen Situationen den Überblick behält
Selbständige sowie zuverlässige und genaue Arbeitsweise, hohe Verschwiegenheit
Feinfühliger und korrekter Umgang mit Patient:innen sowie ihren Angehörigen