Eins von 293 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Solothurner Spitäler AG
Selbständige Übernahme aller administrativen Arbeiten im Sekretariat der Ernährungsberatung, Koordination und Organisation von Terminen mit Patient:innen, abteilungsintern und mit Schnittstellen, Falleröffnung und -führung, selbständige Bearbeitung von Patientendossiers und Erstellen von Berichten, Aktive Zusammenarbeit mit Ernährungsberaterinnen und Ernährungsberatern, Diabetesfachfrauen, Ärztinnen und Ärzten, Führen von Listen, Statistiken und Erheben von Kennzahlen
Solothurner Spitäler AG, 4500 Solothurn
Kauffrau oder Kaufmann EFZ, MPA EFZ oder Arztsekretärin oder Arztsekretär oder gleichwertige Ausbildung
Kenntnisse medizinischer Terminologie und sehr gute Deutschkenntnisse
Fundierte Kenntnisse gängiger Office-Programme, Erfahrung mit KISIM und SAP von Vorteil
Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, Selbständigkeit und Diskretion
Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit