Job profiles at Solothurner Spitäler AG: Sachbearbeiter/-in Empfang und Telefonzentrale
One of 238 job profiles at employer Solothurner Spitäler AG
Job Description
Individuelle, herzliche, kompetente sowie zuvorkommende Betreuung unserer anspruchsvollen Kundschaft (Patientinnen und Patienten, Besuchende, Ärztinnen und Ärzte sowie interne/externe Anspruchsgruppen). Mitgestaltung eines positiven Kundenerlebnisses. Bedienung der Telefon- und Leitzentrale. Patientenabrechnungen, Parkkartenverwaltung. Verwaltung Kassenbuchungen.
Education
- Rezeptionistin oder Rezeptionist EFZ, Hotelfachfrau oder Hotelfachmann EFZ, Kauffrau oder Kaufmann EFZ.
Experience
- Bereits Erfahrung im Empfangs- oder Verwaltungsbereich.
Competencies
- Sorgfältiger Umgang mit vertraulichen Informationen.
- Schaffung eines positiven Erlebnisses für Patientinnen und Patienten sowie Besucher.
- Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig effizient zu bewältigen.
- Einfühlungsvermögen für Patientinnen und Patienten sowie Besucher.
- Fähigkeit, in stressigen Situationen ruhig zu bleiben.
Languages
Other