Sachbearbeiter/-in Empfang und Telefonzentrale
Eins von 249 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Solothurner Spitäler AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Individuelle, herzliche, kompetente sowie zuvorkommende Betreuung unserer anspruchsvollen Kundschaft (Patientinnen und Patienten, Besuchende, Ärztinnen und Ärzte sowie interne/externe Anspruchsgruppen). Mitgestaltung eines positiven Kundenerlebnisses. Bedienung der Telefon- und Leitzentrale. Patientenabrechnungen, Parkkartenverwaltung. Verwaltung Kassenbuchungen.
Team / Beschreibung
Solothurner Spitäler AG, 4500 Solothurn.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Rezeptionistin oder Rezeptionist EFZ, Hotelfachfrau oder Hotelfachmann EFZ, Kauffrau oder Kaufmann EFZ.
- Bereits Erfahrung im Empfangs- oder Verwaltungsbereich.
- Sorgfältiger Umgang mit vertraulichen Informationen.
- Schaffung eines positiven Erlebnisses für Patientinnen und Patienten sowie Besucher.
- Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig effizient zu bewältigen.
- Einfühlungsvermögen für Patientinnen und Patienten sowie Besucher.
- Fähigkeit, in stressigen Situationen ruhig zu bleiben.