Eins von 275 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Solothurner Spitäler AG
Administrative und organisatorische Sekretariatsarbeiten in Zusammenarbeit mit Ärztinnen und Ärzten, Bearbeiten von Patientendossiers, redigieren von medizinischen Berichten und Terminkoordination, Unterstützung und Stellvertretung innerhalb der ärztlichen Administration, Unterstützung der Ärzteschaft und Pflege in administrativen Belangen (u.a. Organisation von Verlegungen), Organisation ärztlicher Weiterbildungen.
Solothurner Spitäler AG, 4500 Solothurn.
Kauffrau oder Kaufmann EFZ
Berufserfahrung im medizinischen Bereich von Vorteil
Fundierte Kenntnisse gängiger Office-Programme
Erfahrung mit KISIM und SAP von Vorteil
Stilsicheres Deutsch und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, Selbständigkeit und Diskretion
Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit