Assistent/-in Geschäftsleitung
Eins von 249 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Solothurner Spitäler AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Organisation der Geschäftsleitungssitzungen inkl. Protokollführung, Zentrale Drehscheibenfunktion Office CEO, Aufbereiten von Unterlagen für diverse Gremien, Administrative Organisation von Workshops und Meetings, Stv. Assistenz CEO (z.B. Terminmanagement)
Team / Beschreibung
Solothurner Spitäler AG, 4500 Solothurn
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kauffrau oder Kaufmann EFZ
- Weiterbildung (z.B. Bachelor of Business Administration oder Direktionsassistenz)
- mehrjährige Berufserfahrung
- Erfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil
- Sehr gute stilsichere Deutschkenntnisse
- Erfahrung im Verfassen von Protokollen
- Fundierte Anwenderkompetenz gängiger Office-Programme
- Selbständigkeit
- Diskretion