Mitarbeiter/-in Information-Telefonzentrale
One of 249 job profiles at employer Solothurner Spitäler AG
Role and responsibilities
Verantwortlich für den Empfang von Besucher:innen, Patient:innen, Patientenaufnahme ausserhalb der regulären Öffnungszeiten, Auskünfte am Schalter sowie am Telefon, Telefonvermittlung, Postverarbeitung der ankommenden u. ausgehenden Brief- und Paketpost, Führen der Hauptkasse
Team / description
Solothurner Spitäler AG
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann oder Kauffrau EFZ mit Weiterbildung im Bereich Hotellerie, gehobene Gastronomie oder Tourismus
- Mehrjährige Erfahrung im Front-Office-Bereich
- Hohe Servicebereitschaft
- Organisationsfähigkeit
- Gepflegtes Erscheinungsbild
- Teamorientiertes Denken
- Fremdsprachenkenntnisse (F/E)
- Italienischkenntnisse von Vorteil
- Bereitschaft zur Arbeit nach Dienstplan inkl. Wochenenden, Feiertage sowie Nachtdiensten
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse