Mitarbeiter/-in Information-Telefonzentrale
Eins von 249 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Solothurner Spitäler AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantwortlich für den Empfang von Besucher:innen, Patient:innen, Patientenaufnahme ausserhalb der regulären Öffnungszeiten, Auskünfte am Schalter sowie am Telefon, Telefonvermittlung, Postverarbeitung der ankommenden u. ausgehenden Brief- und Paketpost, Führen der Hauptkasse
Team / Beschreibung
Solothurner Spitäler AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann oder Kauffrau EFZ mit Weiterbildung im Bereich Hotellerie, gehobene Gastronomie oder Tourismus
- Mehrjährige Erfahrung im Front-Office-Bereich
- Hohe Servicebereitschaft
- Organisationsfähigkeit
- Gepflegtes Erscheinungsbild
- Teamorientiertes Denken
- Fremdsprachenkenntnisse (F/E)
- Italienischkenntnisse von Vorteil
- Bereitschaft zur Arbeit nach Dienstplan inkl. Wochenenden, Feiertage sowie Nachtdiensten
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse