Eins von 275 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Solothurner Spitäler AG
Verantwortlich für den Empfang von Besucher:innen, Patient:innen, Patientenaufnahme ausserhalb der regulären Öffnungszeiten, Auskünfte am Schalter sowie am Telefon, Telefonvermittlung, Postverarbeitung der ankommenden u. ausgehenden Brief- und Paketpost, Führen der Hauptkasse
Solothurner Spitäler AG
Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann oder Kauffrau EFZ mit Weiterbildung im Bereich Hotellerie, gehobene Gastronomie oder Tourismus
Mehrjährige Erfahrung im Front-Office-Bereich
Hohe Servicebereitschaft
Organisationsfähigkeit
Gepflegtes Erscheinungsbild
Teamorientiertes Denken
Fremdsprachenkenntnisse (F/E)
Italienischkenntnisse von Vorteil
Bereitschaft zur Arbeit nach Dienstplan inkl. Wochenenden, Feiertage sowie Nachtdiensten
Gute EDV-Anwenderkenntnisse