Eins von 275 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Solothurner Spitäler AG
Administrative und organisatorische Sekretariatsarbeiten in Zusammenarbeit mit den Ärzt:innen, Sprechstundenassistenz und Unterstützung der Leitenden Ärzt:innen in der Sprechstunde, Bearbeiten von Patientendossiers, redigieren von medizinischen Berichten und Terminkoordination, Erfassen von ambulanten Leistungen sowie Korrespondenz nach Diktat und Stichworten, Unterstützung und Stellvertretung innerhalb der ärztlichen Administration
Solothurner Spitäler AG
Abgeschlossene Ausbildung als MPA, Arztsekretär oder Arztsekretärin oder gleichwertige Ausbildung
Kenntnisse medizinischer Terminologie
Erfahrung mit KISIM und SAP von Vorteil
Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Selbständigkeit
Diskretion
Zuverlässigkeit
Flexibilität
Teamfähigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse
Fundierte Kenntnisse gängiger Office-Programme