Sachbearbeiter/-in Personalentwicklung
Eins von 249 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Solothurner Spitäler AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Operative Planung und Administration des interdisziplinären Bildungsprogramms, Sicherstellen der reibungslosen Planung, Durchführung und Nachbearbeitung der Bildungsangebote, Rücksprachen mit Referenten:innen, Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse, Unterstützung der Fachführung Personalentwicklung in Projekten
Team / Beschreibung
Solothurner Spitäler AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Grundausbildung
- Berufserfahrung in der Organisation und Administration von Kursen oder Anlässen
- Belastbare Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Organisationstalent
- Innovativ mit Freude an der Weiterentwicklung von bestehenden Prozessen und Abläufen
- Fundierte Informatikkenntnisse in MS Office und SAP sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift