Job profiles at Solothurner Spitäler AG: Sachbearbeiter/-in Personalentwicklung
One of 238 job profiles at employer Solothurner Spitäler AG
Job Description
Operative Planung und Administration des interdisziplinären Bildungsprogramms, Sicherstellen der reibungslosen Planung, Durchführung und Nachbearbeitung der Bildungsangebote, Rücksprachen mit Referenten:innen, Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse, Unterstützung der Fachführung Personalentwicklung in Projekten
Education
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Grundausbildung
Experience
- Berufserfahrung in der Organisation und Administration von Kursen oder Anlässen
Competencies
- Belastbare Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Organisationstalent
- Innovativ mit Freude an der Weiterentwicklung von bestehenden Prozessen und Abläufen
Languages
- Fundierte Informatikkenntnisse in MS Office und SAP sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Other