Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SMG Swiss Marketplace Group AG
Unterstützung bei der Vorbereitung, Planung und Koordination von Meetings des Verwaltungsrats, der Aktionäre und der SMG Geschäftsleitung. Verantwortlich für die Vor- und Nachbereitung von Meetings der Geschäftsleitung (inkl. Teilnahme an der Sitzung) sowie für die Koordination der Vorbereitung von regelmässigen Reportings. Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und anderen Unterlagen in enger Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen innerhalb des Unternehmens. Umsetzung diverser Ad-Hoc Aufgaben zuhanden der Geschäftsleitung sowie Unterstützung und Mitarbeit bei diversen aufregenden Projekten
SMG Swiss Marketplace Group AG
Bachelor- oder Masterabschluss in Betriebswirtschaft, Management, Volkswirtschaft oder
Erste Berufserfahrungen (z.B. Praktika) im Bereich Beratung, Geschäftsentwicklung/Strategie, Finanzen, Projektmanagement oder ähnlichen Feldern ist ein Plus
Unabhängige, strukturierte, lösungsorientierte und präzise Arbeitsweise mit einer hohen Detailgenauigkeit
Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen
Hohe Lernbereitschaft, optimistische Ausstrahlung mit einer Can-Do-Mentalität und unternehmerisches Denken
Begeisterung für digitale Geschäftsmodelle
Interesse, in einer dynamischen, internationalen und digitalen Umgebung zu arbeiten
Ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch
Flexibilität, um regelmässig vor Ort in unseren Büros in Zürich oder Freiburg zu arbeiten