First Line Support Manager
One of 29 job profiles at employer SMG Swiss Marketplace Group AG
Role and responsibilities
Als ICT Support Manager betreust du den Service Desk für unsere Kund:innen aus der Deutsch- sowie Westschweiz. Du bietest Hilfestellungen zu unseren Softwareprodukten, führst online Produktschulungen durch und bearbeitest Kundentickets.
Team / description
CASASOFT ist eine Softwareentwicklungsfirma und ist spezialisiert auf die digitale Vermarktung von Immobilien – wir gehören zur Swiss Marketplace Group AG (SMG) und treiben neue Ideen gern voran.
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene Lehre (z.B. Verkauf, Detailhandel, KV oder Informatik) oder Handelsschule
- Systematische Arbeitsweise und Qualitätsbewusstsein
- Kundenzentriertes Denken
- Kommunikative Persönlichkeit
- Positive Einstellung
- Teamplayer:in
- Grosse Hilfsbereitschaft
- Eigeninitiative
- Hervorragende Französischkenntnisse in Wort und Schrift auf muttersprachlichem Niveau
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
- Italienischkenntnisse sind ein Plus
- Fit im Umgang mit Webbrowsern, MS-Office sowie technisches Flair zu IT-Systemen