Job profiles at SMG Swiss Marketplace Group AG: First Line Support Manager
One of 26 job profiles at employer SMG Swiss Marketplace Group AG
Job Description
Als ICT Support Manager betreust du den Service Desk für unsere Kund:innen aus der Deutsch- sowie Westschweiz. Du bietest Hilfestellungen zu unseren Softwareprodukten, führst online Produktschulungen durch und bearbeitest Kundentickets.
Education
- Abgeschlossene Lehre (z.B. Verkauf, Detailhandel, KV oder Informatik) oder Handelsschule
Experience
Competencies
- Systematische Arbeitsweise und Qualitätsbewusstsein
- Kundenzentriertes Denken
- Kommunikative Persönlichkeit
- Positive Einstellung
- Teamplayer:in
- Grosse Hilfsbereitschaft
- Eigeninitiative
Languages
- Hervorragende Französischkenntnisse in Wort und Schrift auf muttersprachlichem Niveau
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
- Italienischkenntnisse sind ein Plus
Other
- Fit im Umgang mit Webbrowsern, MS-Office sowie technisches Flair zu IT-Systemen