First Line Support Manager
Eins von 29 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SMG Swiss Marketplace Group AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als ICT Support Manager betreust du den Service Desk für unsere Kund:innen aus der Deutsch- sowie Westschweiz. Du bietest Hilfestellungen zu unseren Softwareprodukten, führst online Produktschulungen durch und bearbeitest Kundentickets.
Team / Beschreibung
CASASOFT ist eine Softwareentwicklungsfirma und ist spezialisiert auf die digitale Vermarktung von Immobilien – wir gehören zur Swiss Marketplace Group AG (SMG) und treiben neue Ideen gern voran.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Lehre (z.B. Verkauf, Detailhandel, KV oder Informatik) oder Handelsschule
- Systematische Arbeitsweise und Qualitätsbewusstsein
- Kundenzentriertes Denken
- Kommunikative Persönlichkeit
- Positive Einstellung
- Teamplayer:in
- Grosse Hilfsbereitschaft
- Eigeninitiative
- Hervorragende Französischkenntnisse in Wort und Schrift auf muttersprachlichem Niveau
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
- Italienischkenntnisse sind ein Plus
- Fit im Umgang mit Webbrowsern, MS-Office sowie technisches Flair zu IT-Systemen