Payroll Specialist
Eins von 29 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SMG Swiss Marketplace Group AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du wirst für die effiziente, termingerechte, fachliche und operative Abwicklung der Lohnbuchhaltung und der Zeitwirtschaft für SMG AG für rund 600 Mitarbeitende in der Schweiz verantwortlich sein.
Team / Beschreibung
SMG Swiss Marketplace Group AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung
- Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Lohn- und Finanzbuchhaltung
- Fundierte Kenntnisse über das Sozialversicherungs- und Arbeitsgesetz der Schweiz
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
- Erfahrung mit Abacus von Vorteil
- Stilsicheres Deutsch
- Gute Englischkenntnisse
- Fachausweis Sozialversicherungen, HR, Treuhand und/oder Payroll Manager/Experte/Spezialist (oder gleichwertige Ausbildung) von Vorteil