Customer Success Manager

Eins von 29 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SMG Swiss Marketplace Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Customer Success & Call Center Agent/Hunter unterstützt Du unsere Geschäftskunden professionell und umfassend (in Zürich oder in Deinem Homeoffice). Du betreust als erste Kontaktperson und First-Level-Support unsere potenziellen Immobilienverkäufer sowie unsere Partner telefonisch und per E-Mail. Du sicherst die Datenqualität, berätst Kunden proaktiv, qualifizierst neue Anfragen und entwickelst bestehende Kundenkontakte weiter. Du baust nachhaltige Geschäftsbeziehungen mit Kundinnen und Kunden auf und pflegst diese.

Team / Beschreibung

Willkommen bei der SMG Swiss Marketplace Group AG. Wir sind ein wegweisendes Netzwerk von Online-Marktplätzen und ein führendes europäisches Digitalunternehmen, das mit zukunftsweisenden Produkten das Leben der Menschen vereinfacht. SMG Swiss Marketplace Group AG gibt ihren Kundinnen und Kunden die besten Tools für ihre Lebensentscheidungen an die Hand. Das Portfolio umfasst Real Estate (ImmoScout24, Homegate, Immostreet.ch, home.ch, Publimmo, Acheter-Louer.ch, CASASOFT, IAZI, Flatfox), Automotive (AutoScout24, MotoScout24), General Marketplaces (anibis.ch, tutti.ch, Ricardo) und Finance & Insurance (FinanceScout24). Das Unternehmen wurde im November 2021 von TX Group AG, Ringier AG, Die Mobiliar und General Atlantic gegründet.

Qualifikationen und Fähigkeiten