Job profiles at SMG Swiss Marketplace Group AG: Customer Success Manager
One of 24 job profiles at employer SMG Swiss Marketplace Group AG
Job Description
Als Customer Success & Call Center Agent/Hunter unterstützt Du unsere Geschäftskunden professionell und umfassend (in Zürich oder in Deinem Homeoffice). Du betreust als erste Kontaktperson und First-Level-Support unsere potenziellen Immobilienverkäufer sowie unsere Partner telefonisch und per E-Mail. Du sicherst die Datenqualität, berätst Kunden proaktiv, qualifizierst neue Anfragen und entwickelst bestehende Kundenkontakte weiter. Du baust nachhaltige Geschäftsbeziehungen mit Kundinnen und Kunden auf und pflegst diese.
Education
- Abgeschlossene kaufmännische oder äquivalente Ausbildung
Experience
- Erfahrung im kundenorientierten Service und Vertrieb (2-3 Jahre, idealerweise Immobilien)
- Erfahrung in der Durchführung von 70 Outbound-Leadanrufen täglich
Competencies
- Aktive Freude am Kundenkontakt
- Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Schweizer-Deutsch, Englisch und Französisch (Italienisch von Vorteil)
- Zuverlässig, selbstständig, engagiert und teamorientiert
- Ausgeprägtes Verkaufsgeschick und viel Motivation
Languages
- Schweizer-Deutsch
- Englisch
- Französisch
- Italienisch von Vorteil
Other