Customer Service Kundendienst-Mitarbeiter/-in Webshop

Eins von 41 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BAUHAUS Fachcentren AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Annahme und Bearbeitung aller Kundenanliegen rund um den BAUHAUS Webshop über die verschiedenen Kommunikationskanäle, Bestellung und Überwachung von Kundenbestellungen, Abwicklung und Sicherstellung des Garantie- und Retouren Prozesses, Bearbeitung allgemeiner administrativen Anliegen sowie koordinatorische Tätigkeiten.

Team / Beschreibung

BAUHAUS – der Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten, ist derzeit mit fünf Fachcentren in den Kantonen Bern, Zürich, St. Gallen, Fribourg und Aargau vertreten. Nebst dem Webshop werden die Verkaufsstellen vom Service Center in Belp unterstützt. Unser wachsendes Unternehmen zählt mittlerweile über 600 Mitarbeitenden in der Schweiz. In fünfzehn Fachabteilungen bieten wir unseren Kundinnen und Kunden auf einer Verkaufsfläche von bis zu 20 000 m² über 120 000 Qualitätsprodukte. Unser Erfolg verdanken wir der Kompetenz und Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden. Mit ihrem täglichen Einsatz überzeugen sie durch Fachkompetenz und absoluter Kundenorientierung – den tragenden Eckpfeilern der BAUHAUS Firmenphilosophie.

Qualifikationen und Fähigkeiten